Geschäftsbedingungen

Anwendbares Recht

Deutsche Gesetzgebung.

Bezahlung

Wir akzeptiert Onlinezahlungen über die folgenden Kreditkarten: Dankort, Visa/Dankort, Visa, Mastercard, Visa Electron, Maestro, Paypal.
Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der physische Artikel versandt oder das virtuelle Produkt erstellt wurde, sofern nicht anders vereinbart oder auf Ihrer Bestellung angegeben wird.

Alle Preise auf der Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Die Website verwendet die folgenden Währungen für die Preisauszeichnung:
Euro (EUR)

Wir verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der sämtliche Informationen mithilfe des SSL-Protokolls verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und nicht von anderen Dritten gelesen werden können.

Lieferung und Versand

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 2–3 Werktage ab Versand.

Aktuell verschicken wir mit DPD und GLS. Sie können ein eigenes „Pick & Collect“ in Ihrer Nähe an der Kasse auswählen.

Falls Sie Ihren Kauf bereuen (Rücktritt)

Wir bietet 14 Tage lang eine vollständige Rückerstattung für auf der Website erworbene Artikel an, sofern nicht anders vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben wird.

Die 14-tägige Frist beginnt mit dem Tag der Lieferung der Bestellung.

Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.

Die Stornierungsanfrage muss uns spätestens 14 Tage nach der Lieferung übermittelt werden und spätestens 14 Tage, nachdem wir über Ihren Gebrauch des Stornierungs-/Rücktrittsrechts informiert wurden, bei uns eingelangt sein.

Falls Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollen, müssen Sie uns eine E-Mail an info@sahnekapseln-n2o.de schicken. Bitte formulieren Sie Ihre Nachricht so, dass Ihre Absicht, von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, klar daraus hervorgeht.

Zustand des zurückgegebenen Artikels

Sie sind für den Zustand des Produkts und die Wertminderung der Ware verantwortlich, soweit der Umgang mit derselben ein zur Bestimmung der Art, der Merkmale und der Funktion der Ware angemessenes Maß überschreitet.
Das bedeutet, dass Sie den Artikel nur insoweit ausprobieren dürfen, wie es Ihnen in einem physischen Geschäft möglich wäre.

Falls der Artikel über das oben dargelegte Maß hinaus getestet/verwendet wird, gilt er als gebraucht und ist damit von geringerem Wert. Das bedeutet, dass Sie bei der Stornierung des Kaufs nur einen geringfügigen oder gar keinen Teil des Kaufbetrags zurückerstattet bekommen. Es obliegt die Firma, den Zustand des Artikels zu bewerten.

Gewährleistung

Gemäß dem deutsche Kaufrecht gibt es eine 2-jährige Gewährleistung auf Produkte. Diese gilt für sämtliche Fehler in einer Software sowie im Material und in der Herstellung.

Beschwerden über Fehler und Mängel müssen die Firma binnen eines angemessenen Zeitraums nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Wir halten höchstens drei Monate für einen angemessenen Zeitraum, sofern nichts anderes vereinbart wird. Versandkosten in angemessener Höhe werden von uns erstattet.

Bei unsachgemäßem oder unüblichem Umgang mit den Artikeln entfällt der Gewährleistungsanspruch.

Rückgabekosten werden bis zu einem angemessenen Ausmaß von die Firma gedeckt.

Nehmen Sie im Falle einer Rückgabe bitte Kontakt mit uns auf:

Sendungen im Rahmen von Gewährleistungsbeschwerden werden nicht angenommen, wenn sie per Nachnahmesystem verschickt werden.

Richtlinie bezüglich Kunden und Datenschutz

Wir verkaufen keine personenbezogenen Daten weiter und übermitteln diese auch nicht an andere Parteien. Sie werden lediglich in unserem Kundenverzeichnis gespeichert. Sie können Ihre Informationen jederzeit löschen.

Um einen Vertrag mit die Firma abschließen zu können, benötigen wir die folgenden Informationen über Sie:

 . Name
 . Adresse
 . Telefonnummer
 . E-Mail-Adresse

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke der Warenlieferung an Sie.

Die personenbezogenen Daten werden bei die Firma gespeichert und bis zu fünf Jahre lang aufbewahrt. Anschließend werden die Daten gelöscht.

Wenn wir personenbezogene Daten über unsere Website erheben, stellen wir sicher, dass dies immer im Rahmen Ihrer ausdrücklichen Zustimmung geschieht, sodass Sie stets genau darüber informiert sind, welche Daten gesammelt werden und warum.

Der Geschäftsführer und die Mitarbeiter von die Firma haben Zugang zu den Daten, die über Sie erhoben wurden.

Zuständig für die Datenverwaltung ist Magnus.

Wir speichern und übertragen Kundendaten verschlüsselt.

Sofern Ihre Daten bei die Firma gespeichert sind, können Sie jederzeit Widerspruch gegen diesen Umstand einlegen. Sie haben zudem das Recht, zu erfahren, welche Daten über Sie gespeichert werden. Diese Rechte werden Ihnen im Rahmen des Datenschutzgesetzes gewährt. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter info@sahnekapseln-n2o.de.

Cookies

Sahnekapseln-n2o.de und Atlas Alfa ApS verwenden Cookies in Zusammenarbeit mit Dritten wie Adroll. Es wird ein Cookie im Browser der Besucher hinterlegt, der Werbezwecken und dem besseren Kundenverständnis dient.

Wir erheben folgende Daten: IP-Adressen, Cookie-Identifiers und Websiteaktivität.

Sollten Sie dies nicht wünschen, dann löschen Sie die Cookies in Ihrem Browser oder melden Sie sich hier ab: https://app.adroll.com/optout

Unsachgemäßer Gebrauch

Gasflaschen dürfen ausschließlich zum Kochen und in Siphons verwendet werden. Die Firma rät ausdrücklich von sämtlichen Formen des Missbrauchs ab. Die Firma lehnt außerdem jegliche Haftung für unsachgemäßen Gebrauch ab; vgl. das deutsche Produkthaftungsgesetz.

Logstatistik

Wir verwenden Logstatistiken auf https://sahnekapseln-n2o.de/.
Das bedeutet, dass wir über ein Statistiksystem verfügen, das Daten erhebt, welche uns statistische Informationen darüber liefern können, wie viele Menschen die Website besuchen, woher diese stammen, auf welcher Landingpage sie die Website verlassen und mehr.

Die Logstatistik wird ausschließlich zur Verbesserung der Website von die Firma verwendet.

Verbraucherschutz - Verbraucherzentrale.de

Erfahren Sie mehr über den für Sie geltenden Verbraucherschutz bei Onlinezahlungen über die Zahlungsdienstlösung von:
"Digitale Welt Online-Shopping, soziale Netze und vernetzte Geräte":
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt 

Beschwerden

Beschwerden über Produkte können an folgende Adresse übermittelt werden:

Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Director: Bernd Krieger
c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
Bahnhofsplatz 3
D-77694 Kehl
Tel +49/78 51 991 48 0
Fax +49/7851 991 48 11
info@cec-zev.eu
www.evz.de

Europäische Bürger, die außerhalb Europas wohnhaft sind, müssen Beschwerden über die Onlinebeschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.
ec.europa.eu

Bei Beschwerden müssen Sie unsere E-Mail-Adresse info@sahnekapseln-n2o.de und die Seite angeben, auf der Sie Ihren Kauf getätigt haben.